![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Coaching Das Buch des Monats: “Kundenverblüffung” (12.Juli 2004) |
|
Zufrieden ist nicht zufrieden genug, der Kunde muss begeistert sein, muss veblüfft werden. Lernen Sie mit Daniel Zanetti, wie Sie mit Mut und Sympathie Kunden gewinnen können. “Kundenverblüffung” von Daniel Zanetti, Verlag moderne Industrie, Reihe Redline wirtschaft, ISBN 3-478-81306-9, CHF 18.10 Sicher haben Sie sich den Buchtipp vom letzten Monat angeschaut und wissen nun wie Sie Ihre Mitarbeitenden und Kollegen motivieren können. Nun hier die Folge davon: es geht jetzt darum Ihre Kunden zu motivieren bei Ihnen zu kaufen und zwar nicht nur einmal, sondern regelmässig. Allzuoft lassen wir uns mit mittelmässigem Service abspeisen und fühlen uns doch zufrieden, denn anderswo ist es noch schlimmer. Haben Sie den Mut diesem Trend entgegenzuwirken und das Leben Ihren Kunden und Ihr eigenes zu verschönern. Sie werden verblüfft sein. In seinem frischen, lebvollen Stil zeigt uns Daniel Zanetti unseren Alltag und wie wir ihn mit praxiserprobten Tipps nachhaltig verbessern können. Der Weg zu wirklich zufriedenen Kunden! JPR Concepts & Innovation Jean-Pierre Rickli |
|
![]() |
|
![]() |